April -Schultreff

Unser Schultreff im April zeichnete sich dieses Mal besonders durch die vielen Aufführungen unserer Schüler*innen aus.

Sie bewiesen viel Mut und zeigten ihre vielfältigen Talente:

Die Mädchen aus der 3a und 4a führten verschiedene Tänze auf. Wobei viele Kinder im Publikum die Gelegenheit nutzten und gleich mittanzten.

Ein ganz besonderer Moment bot sich, als Elias aus der 1b ganz alleine ein Ostergedicht vortrug. In diesem Moment war kein Mucks in der Mensa zu hören und alle lauschten ihm gespannt.

Die neuen Streitschlichter*innen stellten sich der Schulgemeinschaft vor. Sie beginnen mit der Ausbildung und werden bei der Lösung von Konflikten auf dem Schulhof helfen.

Den Abschluss machten die 3. und 4. Klässler*innen, die gemeinsam die neue Version unseres Appelhoffliedes vorstellten.