Schultreff im Februar

Einen besonders schönen Schultreff veranstaltete unsere Schulgemeinschaft im Februar. Wir feierten nicht nur unsere neu zugeschulten Kinder – herzlich willkommen bei uns – sondern auch die hervorragende Platzierung unserer Fussballkids bei den Hamburger Grundschulmeisterschaften. Glückwunsch an euch!

Ein Highlight waren die Auftritte unseres Musiktheaterkurses. Von ihrem coolen getanzten Appelhoff-Rap ließen sich alle mitreißen.

Ein Dank auch an Fio den Beatboxer, der sich ganz allein auf die Bühne getraut hat. Echt stark!

Die 4c zeigte uns ihren selbst kreierten Bewerbungsfilm, um das Startgeld für den Hamburger Kindermarathon (Zehntel) zu gewinnen. Wir drücken die Daumen!

Den Abschluss bildete der musikalische Beitrag der 3c. Ein großes Dankeschön an alle.