Maiferiensingen und Tipp-Topp-Pokal

Am Freitag vor den Maiferien fand sich die ganze Schulgemeinschaft zum traditionellen Feriensingen in der Mensa ein. Stimmungsvoll wurde gemeinsam gesungen, getanzt und gelacht. Frau Wannske (Deutsch-Fachleitung) gab bekannt, dass bis zu den Sommerferien der Antolin-Wettbewerb für die Zweit-, Dritt- und Viertklässler durchgeführt wird. Die drei Klassen, die die meisten Bücher lesen und die Fragen auf dem Antolin-Portal richtet beantworten, werden zum Sommerferiensingen mit einem Preis prämiert. Also, gebt euer Bestes!

Herr Kauder teilte der Schulgemeinschaft mit, dass beim diesjährigen Spendenlauf die unglaubliche Summe von 1500 Euro erlaufen wurde. Toll!

Die Tipp-Topp-Pokale für die ordentlichsten Klassen erhielten von der Juroren Unique, 3b und Andrien, 1b:

1. Platz: Klasse 2c
  2. Platz: Klasse 3b