Das Dschungelbuch – Tournee- Theater Hamburg

Am 26.11. erfreute uns das TourneeTheater Hamburg mit seinem neuen Stück- Das Dschungelbuch.

Der schwarze Panther Bagheera ist sehr erstaunt, als er plötzlich mitten im indischen Dschungel ein verloren gegangendes Menschenkind findet. Zum Glück nimmt Familie Wolf den kleinen Mogli sofort bei sich im Rudel auf. Doch werden die Wölfe und seine Freunde ihn vor dem gefährlichen Tiger Shere Khan schützen können, vor den frechen Affen oder der Schlange Kaa, die so gerne alle hypnotisiert? Das Tournee Theater Hamburg bringt die seit Generationen beliebte Geschichte von Rudyard Kipling in einer ganz neuen Fassung auf die Bühne. Die Geschichte des kleinen mutigen Jungen, der so gerne im Dschungel leben möchte.
Erleben sie Moglis Abenteuer in dem Märchen „DAS DSCHUNGELBUCH“, humorvoll, musikalisch, aufwändig ausgestattet und liebevoll in Szene gesetzt vom Tournee Theater Hamburg. (Textquelle: Homepage Torneetheater Hamburg)