Vielfältige Herbstferienangebote am Appelhoff

Unter dem Motto: Licht und Schatten fanden in der 1. Herbstferienwoche vielfältige Aktivitäten statt: Einige Kinder bauten ein mobiles Schattentheater mit eigenen Figuren und dachten sich Geschichten dazu aus. Neben dem Giraffenspielplatz ging es zum Gut Karlshöhe zum „Rosa Regenwurm“ oder in Hagenbecks Tierpark. Hier konnten unsere Kids eine Safari-Ralley oder die Veranstaltung: „Der kleine Tierpfleger“ besuchen.

In der 2. Herbstferienwoche gab es mächtig Rummel am Appelhoff. Unter dem Motto: Ri-Ra-Rummel ließen unsere Kids ihrer Kreativität freien Lauf…

Auch das Lernferienangebot (Schwerpunkt Deutsch) wurde von vielen genutzt und beim Fahrradtraining konnten die Kinder ihre praktischen  Fähigkeiten erweitern und trainieren.