Ausflugswoche am Appelhoff Teil 1

Alle unsere Klassen müssen aufgrund von Umbaumaßnahmen aus ihren Klassenräumen ausziehen. Damit die Kinder so wenig wie möglich von dem Umzugsstress mitbekommen haben wir uns entschlossen, die Woche zu nutzen um vielfältige Ausflüge zu machen.  Jeder Tag ein neuer Ausflug, so unser Motto.

Dank der großartigen Unterstützung von Radio Hamburg, mit ihrer Spendenaktion „Hörer helfen Kindern“ konnten wir ganz viele tolle Ausflüge planen und umsetzen. Nochmal VIELEN DANK

In den kommenden Tagen werdet ihr hier verschiedene Fotos von den einzelnen Ausflügen zu sehen bekommen.

Den Start macht der Jahrgang 3, der an einem Tag den Kletterpark in Norderstedt besuchte. Viele mutige Kinder hatten ganz viel Spaß