Praktikum am Appelhoff

Bewerbung für ein Praktikum am Appelhoff

Hast du Lust mal Schulluft zu schnuppern oder suchst du eine spannende und innovative Praktikumsschule berufsbegleitet zu deinem Studium oder deiner Ausbildung?

Dann bist du an der Schule Appelhoff genau richtig! Bewirb dich als Praktikant*in mit einem aussagekräftigen Anschreiben und einem Lebenslauf, damit wir dich kennenlernen und bestmöglich in unseren Schulalltag integrieren können.

Wenn du dich bewerben möchtest oder du Fragen zu deinem Praktikum bei uns hast, melde dich gern unter folgendem Kontakt:

Nina Gohlke (Ausbildungsbeauftragte)

E-Mail: beauftragte.ausbildung@appel.hamburg.de

WICHTIG: Praktikumsplätze für Schüler*innen aus Gymnasien und Stadtteilschulen bieten wir nicht an. Dies gilt auch für den boys- and girlsday. Tipp von uns: Geht lieber in Bereiche (NICHT Schule), die neue Erfahrungen für euch bereit halten.

Auch bieten wir keine Praktikumsplätze für Erziehungsberechtigte (Mütter, Väter) unserer Kinder an.