Spendenlauf 2023

Letzte Woche Mittwoch war der Appelhoffweiher Mittelpunkt eines großen Events:

Unser Spendenlauf 2023

Alle Schüler*innen nahmen an diesem großartigen Event teil. Der Spaß und der sportliche Ehrgeiz standen im Vordergrund, sodass alle Kinder mehrere Runden um den Appelhoffweiher gelaufen sind.  Besonders eindrucksvoll war die gegenseitige Unterstützung. Die Großen halfen den Kleinen und die Kleinen halfen den Großen.

Das Anfeuern der anwesenden Eltern und dem Schulteam spornten die Kinder zu sportlichen Höchstleistungen an.  Für das Laufen jeder Runde gab es zwei Gummibänder als Belohnung, die am Ende stolz präsentiert wurden:

Ein besonderer Dank gebührt an dieser Stelle allen Eltern, die sowohl beim Anfeuern, als auch beim Kuchen Backen und Verkaufen großartig unterstützt haben. Ohne euch wäre dieses großartige Event nicht möglich gewesen!

Hier gesammelte Eindrücke in einer Galerie: