Mai-Schultreff

Noch nie führten so viele Schüler*innen ihre Talente vor der versammelten Schulgemeinschaft auf, wie bei unserem Schultreff im Mai:

Leonie, Irfan und Aras aus der 4C sorgten mit ihren Witzen für viele Lacher

Die 3B stellte ihr rockiges Musikvideo vor, welches viel Stauen und Anerkennung hervoruf

Melek, Avnett, Ezgi und Narin aus der 3C motivierten mit ihrer Tanzchoreografie viele Kinder zum Mittanzen

Die 1B präsentierte sorgte mit der Präsentation ihres Liedes: „Ich und Du“ für stauende Gesichter. Viele Schüler*innen waren überrascht, wie mutig die Erstklässler*innen waren.

Neben den Präsentationen wurden auch die Knobelmeister*innen geehrt. Alle Kinder, die dieses Jahr am Känguru Mathematik Wettbewerb teilgenommen haben, durften sich eine Urkunde abholen.

Besonders gewürdigt wurden dabei:

Omar aus der 2C, der als einziger  2. Klässler an diesem Wettbewerb genommen hat

Carina aus der 3A, die die meisten Aufgaben richtig gelöst hat

Auch das gemeinsame Singen von Frühlingsliedern und unseres Appelhoff-Liedes durfte natürlich nicht fehlen: