Präsenzbeschulung und Notbetreuung

Präsenzbeschulung und Notbetreuungsgruppen seit dem 25.5.2020

In der Präsenzbeschulung und Notbetreuung besteht eine Gruppe aus maximal 10 Kindern (Infektionsschutz). Zwischen den Gruppen darf nicht getauscht werden (Infektionsschutz). Geschwisterkinder sind  in einer Notbetreuungsgruppe (Infektionsschutz).

Präsenzbeschulung in zwei täglichen Schichten (zwischen den Schichten wird desinfiziert/gereinigt):

• 4. Klassen und Vorschulklassen:
  • 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr und 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr
  • 1. Klassen , 2. Klassen und  3. Klassen:
  • 8.45 Uhr bis 9.45 Uhr  und 11.15 Uhr bis 12.15 Uhr

Notbetreuung von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Lernen 2 Stunden am Vormittag und 1 Stunde am Nachmittag mit den von den Lehrer*innen vorbereiteten Materialien)