Gemischtes zum Schuljahresende

Zum Schuljahresende ist immer viel los am Appelhoff. Neben Ausflügen, HVV-Rallye, Klassenausflügen usw. hier ein paar Impressionen:

Abschied der 4. Klassen. Alles Gute für den Start in Klasse 5!

Siegerehrungen! Tipp-Topp-Pokal, Bundesjugendspiele und Antolin-Lesewettbewerb. Herzlichen Glückwunsch!

Verabschiedungsfeier von Kirsten Milbrandt (Bildmitte mit Pflanze in der Hand) im Schulgarten. Nach 28 Jahren am Appelhoff geht sie in die wohlverdiente Pension. Wir wünschen alles Gute!

In drei Aufführungen zeigten die Theaterkinder der 3. und 4. Klassen ihr Fußballtheaterstück- Sieger des Jahres vor der Schulgemeinschaft.

Ohne unsere Brotzeit-Senioren gebe es das morgendliche kostenlose Frühstück in unserer Mensa nicht. Frau Porwin (rechts) wurde für 5 Jahre ehrenamtliche Brotzeit- Arbeit im Radisson blue Hotel mit einer Urkunde und einem Buch gewürdigt (links unsere Brotzeit-Koordinatorin Margaritha Pierenkemper).

Die Schachkinder des Kurses der 3. und 4. Klassen freuen sich über ihre Turnierurkunden.

Die Elternschaft der Klasse 4c organisierte ein Klassenfest zum Abschied im Schulgarten.

Die Viertklässler sind stolz auf den bestandenen Surf- Schein (Internet-ABC)

Die Schachkinder des Kurses der 1. und 2. Klassen freuen sich über ihre Urkunden vom Team- Räuberschach- Turnier.